AEG-Weihnachtsmarkt leitet stimmungsvoll die Ferien ein!

Ab der 3. Stunde herrschte ein buntes Treiben auf dem AEG-Weihnachtsmarkt, der mit einem gemeinsamen Pausensingen in der Aula unter der Leitung von Frau Evans eingeleitet wurde. Anschließend war jede Klasse mit einem eigenen Stand oder einer Aktion vertreten: Die Klassen der geraden Jahrgänge durften etwas verkaufen, die Klassen der ungeraden Jahrgänge lieferten Beiträge, die kein Geld kosteten, sodass für alle etwas dabei war. Die Ideen waren sehr kreativ, unheimlich vielfältig und begeisterten alle Einsteiner. Hot dogs, Pommes frites, Schokoladenfrüchte, Crêpes und Pancakes, Waffeln, Popcorn, Punsch und heiße Schokolade, Gebäck aus verschiedenen Ländern - es gab einfach alles, was das Herz begehrte. Aktivitäten wie Lehrerdosenwerfen, Bobycarrennen, Limbotanzen, Parcours, Basteln, Fotobox, Armdrücken, Glücks- und Unglücksrad und Hip-Hopdance sorgten dann für Spaß und den Abbau der angefutterten Kalorien. Ein großer Dank gilt der SV, die den Weihnachtsmarkt sehr gut vorbereitet hatte und allen Klassen für die tollen Beiträge. Jetzt wünschen wir allen Einsteinern ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und vor allem erholsame Ferien, die sich sicher alle nach der doch vollgepackten Vorweihnachtszeit mit Klassenarbeiten, Klausuren auf der einen und Korrekturen auf der anderen Seite verdient haben. Frohe Weihnachten!