Singen macht glücklich - und besonders in Gemeinschaft!

Dass Singen glücklich macht und noch mehr, wenn man es mit anderen tut, erlebte die bunte Runde aus Schülerinnen und Schülern, Geschwistern, Eltern, Gästen und Lehrkräften, die sich am Freitag, den 19.01.2024, in unserer Aula zum ersten Pausensingevent am Abend mit unserer dynamischen Fördervereinsvorsitzenden Natalie Evans eingefunden hatte. Es wurden keine Mühen gescheut, denn sogar eine Nebelmaschine und eine Lichtanlage waren vor Ort und sorgten zusätzlich für ein richtiges Partyambiente. Frau Evans hatte die Playlist geschickt zusammengestellt, denn für Alt und Jung war alles dabei und so wurde es bei manchen Songs richtig laut wie bei Nenas 99 Luftballons, Bibbi und Tina oder Chöre von Max Forster. Ob auf Italienisch, Englisch oder Französisch, alle gaben ihr Bestes, hatten viel Spaß und konnten zwei Stunden die Seele baumeln lassen, wie Schulleiter Koß es am Ende des Abends treffend zusammenfasste!  Für das leibliche Wohl in den kurzen Pausen sorgte der Abijahrgang 2024 und der Förderverein! Ein großer Dank geht an alle, die zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben!